Samstag, 17. Dezember 2016

Winterwald oder: O Tannenbaum

Heute kommt eine ganze Tannenkollektion auf einen Schlag.







...und nach all' den Bäumen aus Karton kann ich auch noch von echtem Grün berichten. Unser Weihnachtsbaum ist gekauft.  Diesmal Dank milder Temperaturen offen transportiert. 


Er hat schon einen schönen Platz gefunden und erfreut uns und hoffentlich auch die Nachbarschaft...


Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Brigitte 

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön finde ich deine Karten., Ohne viel Schnick Schnack.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön und total edel liebe Brigitte! Ja, nun kann Weihnachten kommen! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Bild - ein Tannenbaum im Cabrio :))! Bei uns ist es zurzeit auch angenehm mild.
    Tolle Karten hast du wieder gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karten sind ja alle wundervoll. Ich muss mir dieses Sujet vormerken für künftige Weihnachtskarten :o).

    Hahaha, das ist ja ein cooles Foto von eurem Tannenbaum im Cabrio.

    AntwortenLöschen
  6. was soll ich sagen: immer wieder schön deine eleganten karten, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...