Sonntag, 28. Februar 2016

Monochrom oder ganz in Weiß

...gibt es heute bei mir zu sehen.

  man könnte auch sagen Abstrakt trifft Klassik


Einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche, die ja diesmal mit einem seltenem Tag beginnt. Einen 29.2. gibt es ja nicht so oft! Herzliche Grüße,  Brigitte


Dienstag, 23. Februar 2016

Noch einmal oder: Gleiches Material - anderes Ergebnis

Der Designkarton hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt noch einmal verwendet habe. Heute noch einmal zum Thema Häuser, denn eine neues Stanzenset wollte ausprobiert werden. Hier erst einmal nur die Grundform - die weiteren "Zubehörstanzen" kommen dann später einmal zum Einsatz.


Irgendwie mußte ich beim Werkeln immer an Astrid Lindgren denken, die in einem ihrer Kinderbücher den Begriff Herzhausen verwendet hat. So treffen hier alte Erinnerungen auf neues Design.


Einen schönen Abend und lieben Dank für's Vorbeischauen!

Freitag, 19. Februar 2016

Hamburger gefällig?

Oder zumindest die Boxen gleicher Machart wie im entsprechenden Restaurant?

Himmelblau mit wolkenzartem Weiß - so wie ich mir den Ausblick heute wünschen würde, denn hier ist es so fies und grau  :-(



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Dienstag, 16. Februar 2016

Häuslebauer....

Einzug, Umzug, Hauskauf.... auf dem Immobilienmarkt geht es ja z. Z. hoch her.

Da braucht man manchmal eine entsprechende Grusskarte mit einer kleinen Verpackungsidee z. b. für einen Gutschein.


 Hausbox mit abklappbarem Dach, da geht ganz schön etwas hinein


die Karte nimmt das Motiv auch wieder auf

Liebe Grüße und mögen sich alle "Veränderer" gut in den neuen 4 Wänden eingewöhnen.




Freitag, 12. Februar 2016

Valentin

...der 14. Februar naht. Da möchte ich doch wenigstens eine Karte zeigen, die ich passend zum Thema gewerkelt habe.


Ich habe eine neue kleine Nähmaschine - und die kam hier direkt zum Einsatz. Ich war echt gespannt ob ein Minimodell auch diese Kartonstärke so ohne weiteres  akzeptiert. Aber es lief einwandfrei.


Alles Liebe zum Valentinstag wünscht Brigitte
 

Sonntag, 7. Februar 2016

Für Rosenmontag....

...gibt es natürlich Rosen bei mir zu sehen ;-)  Klassisch und modern auf einer Karte kombiniert - was soll's es ist ja Karneval da geht ja bekanntlich (fast) alles.

 "hab dich lieb" Schriftzug gold auf Vellum embosst


Hier seht ihr auch einmal den ersten Zwischenschritt, verschiedene Alternativen liegen noch  auf dem Arbeitstisch. Frau probiert ja hin und her, bevor die endgültige Version steht.



Einen schönen Sonntag und für die Narren morgen hoffentlich nicht zuviel Gegenwind wünscht,

Brigitte 

 

Mittwoch, 3. Februar 2016

...und noch einmal

Zum 60. Geburtstag entstand noch eine Karte.


Unterschiedliche Höhen der Klebepads bringen ein wenig Schwung in die Karte.

Liebe Grüße, Brigitte

Dienstag, 2. Februar 2016

Ein runder Geburtstag

...da passt doch Kartendeko in Kreisform bestens.


 individuell mit Namen und natürlich der entsprechenden Ziffer


Einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und alles Gute, wünscht Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...