Dienstag, 29. März 2016

Zur Taufe

...haben wir uns am Osterwochenende in den hohen Norden aufgemacht.



Das Taufwasser stammte aus der Ostsee, hier seht ihr eine Aufnahme von der Vorbereitung für das später abends stattfindende Osterfeuer.


Es grüßt ganz herzlich Brigitte


Montag, 28. März 2016

Ostern die Zweite

Zwei Feiertage, zwei Karten ;-)


ein wenig mehr Farbe, ansonsten viel Ähnliches wie beim letzten Mal ;-) Heute habe ich das Deckblatt eiförmig ausgestanzt und hinterlegt



Genießt die neue Woche und herzliche Grüße ins weite Netz!


Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!

In diesem Jahr ungewohnt früh....


Eigentlich fehlt ja etwas Farbe, aber ich wollte es gerne einmal fast einfarbig versuchen.




Ein schönes langes Wochenende und kunterbunte Grüße von Brigitte

Dienstag, 22. März 2016

Happy Birthday oder: Einladung ins Kino

Zum Geburtstag gab es einen Kinobesuch und das sollte sich auf der Karte wiederfinden. Da kam mir der Prägefolder mit diesem Muster gerade recht.


und da es sich um einen Herrn handelte ist auch alles schön schlicht gehalten ;-)

Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Donnerstag, 17. März 2016

Glückwünsche

Für Alle die heute Geburtstag feiern und für eine Person ganz besonders:

HAPPY BIRTHDAY




Seht ihr wie der Spiegelkarton leuchtet? Für kleine Details setze ich ihn sehr gerne in Szene und dekoriere damit die ein oder andere Karte.



Alles Liebe wünscht Brigitte


Samstag, 12. März 2016

Herzlich...

Herz geht ja fast immer - und so habe ich heute einen entsprechenden Entwurf anzubieten.


Diese Karte kommt ganz ohne Stempel aus! Aber es gibt ja so schöne Stanzen...


Einen schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte

Montag, 7. März 2016

Fühlingsgrüße

...gerade scheint die Sonne, nachdem es die letzten Tage wettermäßig "unter aller Kanone" war. Da habe ich schnell ein Foto geschossen. Ich glaube es war fast zu hell, aber besser als andersherum.


Ganz schlicht gehalten mit dem tollen zarten Leinenkarton als Untergrund und einer Stanzblüte...


Zum Thema Frühling möchte ich noch einen kleinen Eindruck nachreichen, denn wir haben ein paar wunderbare Tage auf Mallorca verbracht. Um diese Jahreszeit waren wir noch nie dort, aber es hat sich gelohnt. Der Februar steht (noch so gerade) für die Mandelblüte und die Luft war einfach belebend und frühlingshaft. Dafür haben wir hinterher hier um so mehr gefroren...




Üppige Blüten, blauer Himmel, milde Temperaturen...



Mit diesen herzlichen (Grüßen) aufgenommen in einer kleiner  Cafeteria in Palma verabschiede ich mich für heute und wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...