Donnerstag, 26. Mai 2016

Schlichte Schönheit

Rosenkarten können auch ganz schlicht daher kommen! Heute geht es hier dezent und monochrom weiter.


Feiner Karton mit Leinenstruktur bildet die Grundlage für die Ausstanzungen. Eine kleine Klammer gibt Halt und ist Mittelpunkt zugleich.


Liebe Grüße, Brigitte

Sonntag, 22. Mai 2016

Ganz schön üppig

...dekoriert sind diese Briefumschläge.


So habe ich besondere Verpackungen für Gutscheinkarten o. ä. im Vorrat.


Inspiriert hat mich unser Garten, der sich zumindest in dieser Ecke von seiner besten Seite zeigt ;-)



Einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Montag, 16. Mai 2016

Pfingstgruß

...bevor Pfingsten vorbei ist, schicke ich noch schnell einen kleinen Gruß aus unserem Garten. Diese tolle Pfingstrose ist pünktlich zum Feiertagswochende erblüht und zeigt sich in ihrer vollendeten Schönheit. Fotografiert am Samstag bei Sonnenschein.


Genießt den Feiertag und kommt gut in die neue Woche!


Donnerstag, 12. Mai 2016

Piepmatz

...so habe ich die Karte "benannt". Luftig, leicht, sommerlich, pastellig - aber schaut selbst einmal



Der Text ist diesmal weiß embosst und lässt sich für viele Anlässe verwenden.


Innen gibt es ein kleines Fach für einen Gutschein, Geldschein oder Zusatzkärtchen.

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Dienstag, 3. Mai 2016

Alles im grünen Bereich? - oder lasst Blüten sprechen...

 ...da gab es doch einmal einen ähnlich lauteten Slogan, oder irre ich mich? Zur Zeit explodiert die Natur ja geradezu und es blüht und grünt so wunderbar. Allerdings nicht nur im Freien, sondern auch in meinem Bastelzimmer ;-)



Und wenn das noch nicht Grün genug ist, dann kann ich noch etwas nachlegen. Greensmoothies sind ja schwer im Kommen und schmecken wirklich gut. Hier meine Version mit Äpfeln, Feldsalat und Chinakohl...





Viel Power wünscht Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...