Donnerstag, 30. Juni 2016

Noch ein runder Geburtstag...

Pastellig sollte es werden, gerne mit Aprikot und individuell mit dem Namen - ich glaube ich konnte alle Wünsche berücksichtigen. Auf dem Einleger habe ich auch noch das Geburtstagsdatum untergebracht (leider habe ich es nicht fotografiert)


Einen herzlichen Glückwunsch an Alle, die heute etwas zu feiern haben! 





Sonntag, 26. Juni 2016

Mohnblumen...

...sieht man jetzt an vielen Stellen schon vom weiten. Leuchtend rot locken sie den Blick in ihre Richtung. So habe ich mich zur heutigen Karte inspirieren lassen.





Sommerliche Grüße sendet Brigitte

Mittwoch, 22. Juni 2016

Zartgrünes Trio

Heute gibt es direkt drei Karten auf einen Schlag. Ähnlich in der Machart, gleich im Material und doch vollkommen verschieden




Gestanzt, genäht, gestempelt  -  alles mit dabei  -

aber alles sehr dezent ;-)

Macht es gut und Danke für's Vorbeischauen.

PS: Ich freue mich sehr über eine neue Leserin und sende ein herzliches Willkommen an Christine.

Sonntag, 19. Juni 2016

Ein "Runder"

...für einen besonderen Geburtstag durfte ich eine Karte entwerfen. Farblich sollte es in Richtung Lavendel / Flieder gehen und die tollen Blätterkränze waren auf jeden Fall gewünscht. Also habe ich einfach einmal zwei Karten zur Auswahl vorbereitet.



Und noch etwas Rundes möchte ich zeigen ;-)  Allium als Gartenstecker, entdeckt auf einem tollen Gartenfestival im Schlosspark.


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Tage!


Dienstag, 14. Juni 2016

Rustikal mit Rosa

...gibt es heute hier zu sehen. Der derbe Kraftkarton gefällt mir richtig gut in Kombination mit dem feinen rosa Farbtupfer.


Den gestanzten Gruß kann man auf der Vergrößerung besser erkennen:


Alles Gute und kommt gut durch die Woche! Dies wünscht Brigitte

Samstag, 11. Juni 2016

Glücksbringer

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinen letzten Veröffentlichungen. Ich habe mich wie immer riesig gefreut und möchte allen LeserInnen heute ganz viel Glück wünschen. Der Spruch auf meiner rosa Glücksbringerkarte ist aber auch so zutreffend.


Geprägt und gestanzt - jeweils nur "Halb" 
und trotzdem entsteht ein Ganzes ;-)


unterwegs entdeckt

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Mittwoch, 8. Juni 2016

... Verpackungsalternative

Manchmal gibt es schöne und stabile Papiertaschen, die jedoch mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens versehen sind. Aber es gibt ja gut deckende Acrylfarbe ;-)  Die kam hier zum Einsatz und diente mehrfach dünn aufgetragen als Basis für den aufgestempelten Schriftzug. Da die Farbe etwas strukturiert auftrocknet, ergibt sich ein interessanter Effekt.


der Geschenkanhänger ist farblich 
abgestimmt und passt perfekt zum Inhalt

Liebe Grüße und Happy Birthday an alle, die heute ihren Geburtstag feiern!

Donnerstag, 2. Juni 2016

Einlagig oder CAS

Das ist ja gar nicht so einfach eine Karte ohne viele "Zutaten" und trotzdem geschmackvoll herzustellen. Heute mein schlichter Versuch, vielleicht lockt der glänzende Schmetterling ja etwas besseres Wetter hervor.


Ich habe maskiert, gestempelt und embosst - und bin zufrieden ;-)


Schön, dass mich die Anleitung von Karten Kunst Technik so inspiriert hat und nun nehme ich mit diesem Exemplar dort teil.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...