Mittwoch, 15. Februar 2017

Happy Birthday

Ihr seht der Kraftkarton ist bei mir zur Zeit im "Dauereinsatz". Heute als Geburtstagskarte kombiniert mit fröhlich buntem Washitape.


Die Muffins sind mit der Big Shot geprägt und anschließend mit feinem Sandpapier angeschmirgelt.


Hier seht ihr den Umschlag noch etwas größer. Passend zur Karte habe ich auf der Vorderseite drei ausgestanzte und geprägte Geburtstagstörtchen aufgebracht.


Allen Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich und freue mich über eine neue Leserin. Danke für deinen Eintrag in die Liste liebe Sylvia!



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    eine wunderschöne Kombi, Kraft und Farbe. Die geprägten und aufgeschmirgelten Muffins sehen klasse aus, genau wie das Washi Tape.
    Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, als bekennender Kraft-Fan bin ich total begeistert von dieser schicken Karte inclusive passendem Umschlag!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. deine kreationen mit kraftkarton finde ich immer wieder spitze, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...