Mittwoch, 1. März 2017

Aschermittwoch

...diesen Tag möchte ich zum Anlass nehmen um Trauerkarten zu zeigen.


Einmal habe ich den Hintergrund mit Versamark zart bestempelt und einmal ist die Hälfte des Kartenrohlings mit einem Embossingfolder in Form gebracht. Der Textstempel ist jeweils silberfarben mit Embossingpulver heiß geprägt. Kleine Stanzteile ergänzen das Gesamtbild.

Hoffentlich bleiben diese Karten lange in meinem Vorrat.

Eine gute Zeit wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    der gestempelte wie auch der geprägte Hintergrund gefällt mir. Mit der embosste Schrift sehen die Karten sehr stilvoll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr ansprechend gestaltet! Leider braucht man ab uns an solche Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, die beiden Karten sind absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe sie bleiben wirklich noch lange bei Dir!
    Fantastisch gestaltet für diesen Anlass, so traurig er dann immer auch ist...
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Stilvoll und schön!
    Ja, so schnell möchte man den Bestand dieser Art von Karten nicht auffüllen....
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Wundervolle Karten für den Vorrat hast du gemacht und da bleiben sie hoffentlich auch noch lange!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    wenn auch der Anlass für diese Karten traurig ist, sind sie dennoch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, deine Karten finde ich sehr stilvoll und für den Anlass genau richtig. Hoffentlich brauchst du diese eine lange Zeit nicht.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. ehr schöne Umsetzungen für so einen traurigen Anlass.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne stilvolle Karten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...