Dienstag, 14. März 2017

Hier ist der Bär los

....allerdings ganz zahm auf Karten zur Geburt.


Hier noch einmal im einzelnen. Die individuellen Daten werden noch ergänzt, wenn die Babys auf der Welt sind.



Bei dieser Karte gibt es zwei Seiten - es darf "gedreht"werden.


Eine ähnliche Karte wie diese habt ihr schon bei mir gesehen.


Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Man sieht ihn viel zu selten, den süßen Teddy...schade!
    Ich bin großer Fan von dem knuffigem Kerlchen....
    Superschöne Karten liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kinder-Bären-Karten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich finde deine Babykarten einfach zauberhaft. Mir gefällt die Wäschereien am besten und die Farbkombi Kraft und pink😍.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da schein ja einiges los zu sein. Die Karte nsind wunderschön und werden die Eltern bestimmt erfreuen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddy auf der Karte ist soooo knuffig und eignet sich perfekt für eine Babykarte! Die Ausstanzung ist genial!

    liebe Frühlingsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, die Babykarten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...