Donnerstag, 9. März 2017

Weltreise

Ja, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Einer unserer Neffen erkundet für ein halbes Jahr die Welt. Zu seinem Geburtstag habe ich das Thema aufgegriffen.


Ein passender Umschlag gehört selbstverständlich auch mit dazu. Weiter unten seht ihr ihn noch etwas vergrößert.




Ein herzlicher Gruß an alle Weltenbummler, alle Neugierigen und alle die irgendwie unterwegs sind ;-) , Brigitte



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Die Karte und auch das Couvert sind klasse! Das Thema perfekt aufgenommen und wunderbar umgesetzt! Crème mit Kraft gefällt mir immer wieder gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach super aus liebe Brigitte.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    super, da komm' ich doch mit auf die Weltreise......
    Die Karte ist genial; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    gute Umsetzung für deine Weltenbummler-Karte!
    Dein Neffe wird sich sicher freuen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    du wirst sehen, wie schnell das halbe Jahr vergeht und dein Neffe kommt mit vielen Erfahrungen und tollen Erlebnissen nach Hause.
    Die Karte ist für diesen Anlass einfach perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    die Karte ist super toll! Das Thema perfekt aufgegriffen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt gestaltet, allein der Folder macht schon richtig *was her*! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. eine super Karte- sehr passend für einen Welteroberer!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...