Montag, 3. April 2017

Schlicht und klar

....sind diese Geburtstagsglückwunschkarten. Alle sehr ähnlich aber wie immer Unikate.




Der plakative Gruß wird ergänzt durch eine kleine passende Deko und gut ist es .

Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Die Karten sind wunderbar...schlicht, einfach aber wie du sagst..Unikate. Genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte, das war bestimmt gedankenübertragung....nach meiner langen blogabstinenz habe ich nämlich vorhin noch gedacht, dass ich bei dir auch unbedingt stöbern muss....ich mag ja deine kartenart ganz besonders gern, auch die, die du heute mit uns teilst sind einfach wundervoll....däumsche hoch, sag ich da nur....freue mich dolle über dein liebes kommi...
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    toll wirken diese Karten in ihrer Schlichtheit.
    Manchmal ist weniger doch mehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solch schlichte Karten sehr gerne. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    durch ihre Schlichtheit wirken die Karten besonders edel und stilvoll; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. richtig fröhliche karten sind da entstanden, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. so mag ich Karten! Schlicht und wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder einmal total begeistert, die Karten sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...