Donnerstag, 25. Mai 2017

Blütenpracht...

...in Apricot. Am vergangenen Wochenende öffneten sich wieder viele Gartenpforten in Bonn und luden zum Verweilen ein. Auch wir haben uns umgeschaut und u.a.  diese tollen Maximohnblüten entdeckt.


Das ist doch wirklich ein echter Blickfang. Da zeige ich doch ergänzend noch ein passendes Set. Eine Pillowbox mit Durchblick für Kleinigkeiten und die dazu gehörende Karte.



Liebe Grüße und einen schönen Feiertag Brigitte

Kommentare:

  1. Oh, Tag der offenen Gartenpforten...wie toll, das würde ich auch gerne mal erleben.
    Deine Karte und Verpackung zu diesem Thema ist mal wieder super schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blickfang.
    Tolle Kombination.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. dein neues Set sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ganz wunderbar geworden, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Blüten. Und dann auch noch die passende Verpackung dazu ... genial!
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle blumen und ebenso wundervolle karten - so schön ton in ton.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll sind diese Mohnblüten. Auch deine Box ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Karte und Verpackung passen farblich perfekt zu den Mohnblüten, ganz toll gemacht! Schicke herzliche Grüße zum Wochenstart, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll, liebe brigitte....da haben sich die maximohnblüten ja herrlich ausgewirkt oder dich inspiriert.....wunderwunderdschön schaut dein set aus...
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...