Montag, 15. Mai 2017

Der Mai - ein klassischer Hochzeitsmonat

Darum zeige ich heute eine Karte für Ja - Sager. Gearbeitet habe ich sie als Einsteckkarte in einem umfunktionierten Kuvert als Hülle.




Eine sonnige Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten für Ja-Sager.
    Die erste gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne elegante Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben und die geprägte Blume. Wow! Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich werde wohl dem Selberbacken treu bleiben. Immerhin hat man so auch gleich eine Geschichte zu erhählen hihihi
    Sonnige Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe brigitte, dein ja-kärtlein finde ich ganz apart....superschön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne, klassische Karte! Sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...