Dienstag, 20. Juni 2017

Noch einmal eine Taufkarte

Auch der kleine Jan wurde diesen Monat getauft. Klassischer Weise habe ich wieder Blautöne verwendet und trotzdem ist die Karte anders ausgefallen als die vorherige, die ich vor kurzem gezeigt habe.


Macht es gut und genießt den Tag. Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Mir gefällt die Karte sehr gut... das Geprägte ist toll... die Geschenke passen sehr gut.... könnte ich mir auch gut zu einem Geburtstag vorstellen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. dein taufkärtlein schaut wundervoll aus, liebe brigitte....die prägemotive machen sich total schön....
    sonnige grüsserleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr ansprechende Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön liebe Brigitte
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...