Freitag, 9. Juni 2017

Paris...

...ist eine Reise wert. Bei bestem Wetter war ich nach ewiger Zeit noch einmal  dort. Außer dem Eiffelturm gab es viele schöne Dinge zu sehen. Aber dieses Wahrzeichen hat mich zu der heutigen Karte inspiriert.




Herz ist natürlich dort immer mit dabei und wenn ihr morgen noch nicht verplant seid könntet ihr bei Elli in Sankt Augustin vorbei kommen. Dort gibt es bestimmt auch viel Schönes zu sehen. Einige Aussteller haben mit viel Herzblut gewerkelt.

Leider lässt sich der Flyer zur Ausstellung nicht laden :( Aber die Adresse kann ich doch mitteilen.  Von 11.00 - 18.00 Uhr findet "Lebendiges Handwerk und Genuss in Hof und Garten" in der Hubertusstr. 7 in 53757 St. Augustin statt. Ich bin auch mit dabei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. liebe brigitte, deine inspiration schaut traumhaft aus....sehr gelungen....viel freude wünsche ich dir für die morgige ausstellung....hach, das wird bestimmt toll....
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, jaaa Paris ist immer eine Reise wert!
    Und das Wahrzeichen ist und bleibt der Eiffelturm! Auf meiner allerersten Parisreise habe ich meinen Mann kennengelernt...
    Ein perfektes Kärtchen und es gefällt mir natürlich ganz besonders! Ein schönes, und für Dich erfolgreiches Wochenende, wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist dir wunderbar gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wart in Paris? Toll! Genauso wie die Karte. Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, ich war leider noch nie in Paris.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, ja Paris ist schon besonders.
    Hoffentlich hattest Du einen super Ausstellungstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte. Paris ist wirklich immer eine Reise wert. Meine liegt leider schon etwas länger zurück.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, sehr schön und wer schon mal auf dem Eiffelturm war für den ist er
    noch mehr besonders. Paris ist wunderschön und ich möchte auch gerne mal wieder deren Luft schnuppern ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...