Samstag, 3. Juni 2017

Taufe - das erste große Fest

Der kleine Jonas wird getauft und ich durfte eine persönliche Karte anfertigen. Natürlich mit passendem Umschlag.


Hier noch einmal etwas größer anzusehen:



Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte hast du gemacht
    Frohe Pfingsten wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Taufkarte hast Du kreiert: schlicht, dezent, aber sehr edel und schön !
    Schönen Pfingstsonntag auch Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Brigitte,
    auch für Dich ein schönes Pfingstfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. sehr gelungen finde ich dein taufkärtlein, liebe brigitte....wunderschön hast du auch den passenden umschlag dazu kreiert....
    ...liebe pfingstmontagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich mag es, wenn sie so persönlich sind.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Die Karte ist ein Traum. Ich mag das Geprägte und die Farbe. Der Fisch beim Umschlag ist das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...