Freitag, 21. Juli 2017

Ausgeflogen...

...ist der Titel für meinen heutigen Post. Das passt doch zur Urlaubszeit aber auch zu meinem Quartet. Schon vor einiger Zeit entstanden, warten diese Karten noch auf die Veröffentlichung,


Die drei Größeren zeige ich hier noch einmal im einzelnen. Verarbeitet habe ich Leinenstrukturkarton und Cardstock in Craft. Gewisse Ähnlichkeiten sind bei den vier Karten vorhanden, aber wie immer gilt: alles Unikate.




Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Oh, da ist ja eine schöner als die andere!
    LG und einen schönen Tag wünscht Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    wunderschöne Kombi. Kraft und weiß sieht so schön zart und edel aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hach liebe brigitte, was für ein zauberhaftes quartett....dein posttitel passt auch wundervoll zu deinen wunderschönen karten...ich finde alle 4 sehr gelungen...
    viele liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so wunderschöne Karten.
    LF Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...