Sonntag, 16. Juli 2017

Besondere Momente oder Kölner Lichter 2017

Ich habe das traumhafte Feuerwerk gestern Abend zwar nur im Fernsehen verfolgt aber ich war ganz begeistert. So wurde ich zur heutigen Karte inspiriert...

 
Die Feuerwerksblüten habe ich mit Metallikstempelkissen gestempelt. Das ergibt einen wunderbaren Schimmer, den ich leider mit dem Foto nicht  so einfangen konnte.


Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche mit vielen besonderen Momenten.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    dieses "Feuerwerk" ist dir super gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuerwerk muss wunderbar gewesen sein - zumindest sieht es auf deiner Karte so aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitte, das nenne ich dann ja mal einen toll gelungenen fernsehabend....wundervoll gelungen ist dir diese karte...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...