Mittwoch, 12. Juli 2017

Es hat geregnet...

...und wie, immer wieder über den ganzen Tag. Aber unserem Rasen hat es sehr gut getan. Er nimmt wieder grüne Farbe an ;-) Auch bei mir im Bastelzimmer entstand heute etwas Grünes. Zwei "Bilderrahmen" bzw. Stickrahmen habe ich gefüllt. Die Basis besteht aus Leinenstoff  einer ausrangierten Bluse auf die ich Motive aus Stoffresten aufgebracht habe.  Die Reststücke aus gestreiftem Baumwollstoff habe ich mit doppelseitiger Klebefolie versehen, mit der BigShot ausgestanzt und aufgeklebt.


Ein paar Glitzersteine und Bändchen sorgen für die optische Leichtigkeit und runden alles ab.



Passend zum Set ist natürlich auch noch eine Karte entstanden.  Beim Untergrund habe ich die Kreisform der Stickrahmen wieder aufgenommen. Diese sind foliert. Ich habe nämlich tatsächlich noch Platz in meinen Regalen für ein neues Gerät gefunden. Da gibt es demnächst noch mehr zu sehen.

Ganz liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das ist ja total hübsch geworden.
    Wirst du die Rahmen verschenken? Oder ist es Deko für dich?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    eine tolle Upcycling-Idee! Und das Grün ist so richtig schön frisch! Viele liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das ist aber schön. Die Stickrahmen in diesen Farben sehen toll aus und die Karte passt perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickrahmen sind eine sehr schöne Idee von Dir mit gelungener Ausführung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen;))
    Bei dem Anblick juckt es mich in den Fingern das Strickzeug auszupacken. Das sieht großartig aus!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    eine tolle Idee. Die Stickrahmen wirken sehr dekorativ. Die Karte ist auch zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. sehr geschmackvoll, liebe brigitte....das ist ein wundervolles geschenkset....da müsste man dir ja eigentlich weitere regentage wünschen.....*lach*.....achneee, dit mach icke natürlich nich....*kicha*
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickrahmen sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...