Freitag, 18. August 2017

Blütenpracht

Blumiges steht heute bei mir im Mittelpunkt. Die Blüte auf der ersten Karte harmoniert in ihrer kreisrunden Form mit dem teilweise geprägten runden Hintergrund.



Bei dem zweiten Modell besticht die Farbenvielfalt. Sogar die dekorative Klammer ist rosa!


Zu guter Letzt zeige ich noch einen Geschenk-Aufleger. Schnell hergestellt aus Muffinförmchen aus Papier. Mit ein paar ausgestanzten Blättchen auf einem runden Stanzteil aufgeklebt wartet er jetzt auf den Einsatz.



Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. liebe brigitte, dein blumigen ideen finde ich ja wieder sooooo zauberhaft....zum nachmachen schööööööön....
    ein schönes wochenende wünsche ich auch dir...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Projekte sind sehr gelungen Brigitte!
    Besonders toll finde ich die Blüte aus den Muffinförmchen... geniale Idee!
    LG und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Du zeigst uns ganz wunderbare, verschiedene Blüten. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. deine "blütenpracht" ist richtig schön, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...