Freitag, 11. August 2017

Glanz gegen Tristesse die Zweite

Jetzt hat es geklappt. Allerdings nur in einem neuen Post. Warum auch immer, ich weiß es nicht! Aber was soll es. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich etwas Glanz in das WWW schicken kann. Hier habe ich selbstklebende Goldfolie ausgestanzt und auf den zarten Pünktchenhintergrund geklebt. ein bißchen Herz rundet das Gesamtbild ab.



Liebe Grüße und einen schönen Abendwünscht Brigitte.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    deine Karte sieht sehr edel aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. was für ein glück für uns, liebe brigitte, dass du deine wunderschöne karte doch noch hochladen konntest....ich finde sie traumhaft gelungen...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Klasse!!!
    Die goldene Blume sticht wunderbar hervor.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und mit dem Gold sehr edle Karte ist Dir da gelungen !
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich mag das zarte rosa und das Herzchen...ein bisschen Glanz kann nie schaden. Perfekte Kombi.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine glanzvolle Karte. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...