Freitag, 25. August 2017

Perlenhochzeit oder: 30. Hochzeitstag

Zum besonderen Hochzeitstag durfte ich eine Karte fertigstellen. Ein passender Umschlag gehörte natürlich mit dazu.


Hier seht ihr die Karte, die ich ganz individuell mit dem persönlichen Datum versehen habe. Kleine Perlchen durften natürlich auch nicht fehlen.


Auf der Rückseite habe ich das Kuvert noch mit drei Herzen verziert.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und elegant ... einfach traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte zu einem besonderen Anlass.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist ein träumsche, liebe brigitte....reizend anzuschauen...das paar war bestimmt auch begeistert...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Gefällt mir sehr gut deine Karte. Sehr passend zu diesem Anlass. Rot weiss ist auch eine super Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaftschöne Karte! Das Design ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...