Samstag, 30. September 2017

Bei mir geht heute die Sonne auf...

...obwohl es den ganzen Tag regnet. Ich habe einen Gutschein gewonnen und die Verpackung ist absolut optimistisch und gefällt mir sehr. Mein Tag bekommt so noch eine Wende von Grau zu sonnig Gelb! Ein dickes Dankeschön geht an die liebe Heike .


Ein passendes Kärtchen ist auch noch mit dabei! Ich freue mich sehr und werde mir für den Gutschein etwas Schönes aussuchen ;-))


Ein schönes (langes) Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebes Glückskind,
    da sage ich doch mal ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn bei Heike!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und such' Dir was SCHÖNES aus!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ❤️lichen Glückwunsch, liebe Brigitte.
    Ich wette, du wirst dir was ganz tolles dafür aussuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...