Sonntag, 15. Oktober 2017

Bunt sind schon die Wälder...

...der Herbst zeigt sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite. Heute habe ich noch einmal einen Stickrahmen zum Bilderrahmen umfunktioniert. Eine Seite eines alten Liederbuches hat hier auch eine neue Verwendung bekommen 😊.


Farbiges Laub kommt bei dem Sonnenwetter natürlich so richtig zur Geltung.


Einen schönen sonnigen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße Brigitte 


Kommentare:

  1. Wow, liebe Brigitte, ganz toll.
    Der Stickrahmen sieht toll aus und du hast den Herbst mit dem Bild schön eingefangen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du alles in dem Stickrahmen präsentierst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    den Stickrahmen mit neuem Inhalt finde ich eine tolle Idee und ausgesprochen gelungen. Das Foto gefällt mir aber auch sehr gut. Es würde sehr gut zu meinem Kalender für 2018 stehen, der unter dem Motto "Türen" stehen soll.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du den Stickrahmen ein neues Dasein geschenkt. Gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön hast du dein kärtlein gewerkelt, liebe brigitte....sei nicht bös, ich war lange zeit untätig auf den blogs, aber nun finde ich mich langsam wieder rein...traumhaft schönes hast du inzwischen hier gezeigt...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...