Sonntag, 8. Oktober 2017

Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen

...so lautet doch ein altes Sprichwort.  Ich nehme es heute zwar nicht ganz wortgetreu aber meine Karte passt doch gut zum Titel.



Die Ausstanzung auf dem Kartenrohling habe ich mit einem weiteren Stanzteil hinterlegt. So gibt es etwas mehr Kontrast und Tiefe.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ich bin so froh, dass diese Stanzteile bei mir im Bastelreich gelandet sind, denn sie sind einfach schön.
    Die Häuser mit weiß zu Hinterlegen war eine ganz tolle Idee, wie auch sie nicht enden zu lassen, ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Brigitte, ich mag Kraftkarten immer wieder gern.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja ganz toll geworden. Sieht sehr schön aus mit dem weißen Stanzteil im Hintergrund. Tolle Idee die Häusschen so hervorzuheben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. WOW!Was für ein großartige Effekt! Bin ganz begeistert!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...