Montag, 23. Oktober 2017

Runder Geburtstag - mitten im Herbst

....da sind satte Farben und bunte Blätter angesagt. Etwas Gold ist auch noch mit dabei. Aber seht selbst.


Auf der linken Seite seht ihr den Umschlag und rechts die eigentliche Karte. Da sie überreicht wird und nicht mit der Post unterwegs ist, habe ich den Gruß auf dem Umschlag positioniert.


Eine schöne Woche und liebe Grüße Brigitte


Kommentare:

  1. Richtig schön liebe Brigitte,
    das tolle Rot mit den Blättern und dem Gold macht sich wirklich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll, liebe Brigitte.
    Das dunklere Rot, das Gold und die bunten Blätter finde ich toll.
    Das Band mit dem Knöpfchen ist ein süßes Highlight.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Geburtstagskarte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh mann - wieder so schön und elegant. herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte, dein kärtlein ist ja wieder ein träumsche.....hach, ich bin mal wieder hin und weg....*lach*
    ♥liche wochenteilergrüsserleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Karte. Ich mag die Farbe...die spricht mich so an. Echt super schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set. Da passt einfach alles zusammen.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...