Donnerstag, 9. November 2017

Durcheinander

In der Natur werden die Blätter durcheinander gewirbelt und bei uns zu Hause sorgten Bakterien und Viren für ein Durcheinander. So gab es eine kleine blogpause.
Aber heute geht es weiter, denn der kleine Tim ist geboren und ich durfte eine Karte werkeln.



In Natura ist die Farbe zarter als hier auf dem Foto und damit m. E. auch passend zu einem Neugeborenen. Aber bei einem so trüben und grauem Tag kann man ja ruhig etwas Farbe vertragen.

Liebe Grüße Brigitte


Kommentare:

  1. Ach, ist das süß. Ich sollte das Stempelset auch mal wieder hervor holen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Brigitte,
    eine ganz goldige Baby-Karte; gefällt mir sehr gut.
    Das Bärchen ist aber auch zu goldig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte hast du Tim gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  4. Ganz zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine liebe Babykarte hast du da gebastelt. Sie wird bestimmt auch Freude machen und ins Album kommen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. zum liebhaben schön ist deine karte anzuschauen, liebe brigitte....tims eltern und verwandten finden das bestimmt auch....bleib' und werd' schön gesund....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen hast du da gemacht, einfach Zucker.
    LG Heike
    PS:
    Recht herzlichen Dank für deine Überraschungspost. Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut. Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...