Dienstag, 14. November 2017

Kirche im Dorf. 2

Vor kurzem habe ich schon einmal eine Karte zu diesem Thema gezeigt und heute gibt es die Version .2




Obwohl es im Sprichwort heißt man solle die Kirche im Dorf lassen, habe ich sie bei mir doch etwas in den Vordergrund geholt. Als Basis habe ich eine Stanzform foliert (lässt sich leider schlecht fotografieren) und dann zwei kleine Ausschnitte durch den 3D Effekt besonders betont.

Den Text habe ich bewußt noch nicht aufgebracht, so kann ich mich noch zwischen einem Weihnachts oder Wintergruß entscheiden.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooooooo schön, einfach nur schön!!!
    Sie stimmt einen mit dem Winter und der Kälte versöhnlich.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!!! Und ich finde, sie braucht überhaupt keinen Text.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle karte. Ich mag das viele weiss und die Schleife oben rechts.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... die Karte ist toll. Sieht aus als hättest du eine Go Press and Foil die funktioniert ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe brigitte, deine karte ist ein träumsche....ich bin mal wieder hin und weg...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...