Freitag, 15. Dezember 2017

Noch einmal Gold

...aber heute mit Blau. Dieser goldfarbene Kartenkarton hat eine leicht strukturierte Oberfläche und eine tolle Haptik. Das wirkt auch sehr edel, wenn auch ganz anders als bei dem metallischen Look der letzten Karten.


Außerdem ist noch Vellum mit verarbeitet. Bei den unteren zwei Exemplaren ist das Passepartout damit hinterlegt. Somit kann die Karte auch als "Windlicht"  gebraucht werden.



Mit diesen drei Karten wünsche ich ein schönes 3. Adventswochenende und grüße ganz herzlich, Brigitte




Kommentare:

  1. Meine liebe Brigitte,
    die Karten sind wunderschön; edel und stilvoll!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja mal eine Farbcombi, suuuper!
    Geällt mir unglaublich gut, besonders der Baum aus Sternen! Auch für Dich einen wunderschönen 3. Advent!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Blau und gold ist wirklich eine tolle Kombination, sehr hübsche Karten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Weihnachtskarten sehen in diesem Jahr sehr edel aus. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, genau mein Geschmack.... hätte nicht gedacht, dass blau udn gold so gut harmonieren
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbkombi - diese karten sind echt edel geworen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wunderschön. Eine tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die sind ja mega. Das nachblau mit dem gold gefällt mir sehr gut in der Kombi. Danke auch für Deine liebe Weihnachtskarte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...