Mittwoch, 22. Februar 2017

Konfettiregen...

...passend zu den tollen Tagen. Aber je nach  Lust  und Laune passen die farbigen Pünktchen auch an anderen Terminen 😊. Auf dem Label ist - hier leider kaum sichtbar - ein Schriftzug per Letterpress eingeprägt.


Entstanden ist eine Einsteckkarte auf der Basis eines Kuverts.


Also leider nicht mit der Post zu versenden.


Die eingelegte Karte hier noch einmal in voller "Schönheit " und sie passt doch ganz gut zur challenge bei Kreativ durcheinander .

Ein tolles kunterbuntes Wochenende wünscht Brigitte

Mittwoch, 15. Februar 2017

Happy Birthday

Ihr seht der Kraftkarton ist bei mir zur Zeit im "Dauereinsatz". Heute als Geburtstagskarte kombiniert mit fröhlich buntem Washitape.


Die Muffins sind mit der Big Shot geprägt und anschließend mit feinem Sandpapier angeschmirgelt.


Hier seht ihr den Umschlag noch etwas größer. Passend zur Karte habe ich auf der Vorderseite drei ausgestanzte und geprägte Geburtstagstörtchen aufgebracht.


Allen Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich und freue mich über eine neue Leserin. Danke für deinen Eintrag in die Liste liebe Sylvia!



Mittwoch, 8. Februar 2017

Valentin.2

Heute gibt es noch eine Alternative z. B. für Valentin oder wann immer Musik und Liebe in der Luft liegt.

geprägt, gestanzt, geschichtet - aller guten Dinge sind Drei



Einen schönen Tag wünscht Brigitte


Samstag, 4. Februar 2017

Valentinstag...

...rückt immer näher. Da will Frau doch vorbereitet sein ;-) Mit dieser Karte bin ich bei Kreativ-durcheinander mit dabei. Klickt euch doch einmal durch, es gibt tolle Inspirationen zu sehen.

 
 
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...