Sonntag, 7. Januar 2018

Bauvorhaben....

Ich habe heute angefangen die weihnachtliche Deko teilweise wieder auf den Speicher zu verfrachten. Damit die entstandene Lücke z. B. auf unserem Tisch im Wintergarten ein wenig netter aussieht, bin ich zum Häuslebauer geworden.




So wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Woche - vor allem aber noch nachträglich ein spannendes, harmonisches und friedliches Jahr 2018!

Liebe Grüße Brigitte

PS: Ein besonders herzlichen Gruß  an Melanie. Toll, dass du dich in meine Leserinnenliste eingetragen hast!

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll! Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Stadt sieht super schön aus, so heimelig und gemütlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    deine „Reihenhäuser“ sehen klasse aus und mit der Beleuchtung kommen Sie super auf dem Tisch zur Geltung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht ganz zauberhaft aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. total süss, liebe brigitte...
    ...liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee die Decolücke mit den Häuschen zu füllen! Herzliche Grüße und natürlich noch ein gesundes neues Jahr, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Häuserbau. Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...