Sonntag, 21. Januar 2018

Schnell notiert

... ist hier der ein oder andere Gedanke, damit er nicht in Vergessenheit gerät.


Hier könnt ihr einzelne Ausschnitte ein wenig genauer ansehen. Die Büchlein habe ich für kleines Geld erstanden und dann etwas aufgewertet.




Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    die Büchlein hatte ich auch schon in der Hand und dann wieder zurück gelegt..... hätte ich sie nur "mitgenommen" denn Du zeigst mal wieder was daraus entstehen kann. SUPER, SUPER.......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. nun hast du durch deine mühe sehr geeschmackvolle kleine geschenkel....wunderbar, liebe brigitte...
    ♥ knuddels…ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. solche Bücher kann man immer gut verschenken- sind schön und praktisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Unikate! Prima gemacht!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Büchlein!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blöckchen gefallen mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    Kraft und zarte Farben sehen einfach klasse aus. Die Büchlein gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set an Büchlein!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...