Montag, 15. Januar 2018

Start in's Eheglück

Wir starten heute schon in die 3. Woche des neuen Jahres, aber es gibt auch andere Neuanfänge. Diese Karte ist für ein Brautpaar, dass nun so richtig durchstartet.


Und da es in der Natur ja wohl keinen Winter mehr gibt, ist auch bei mir im Wintergarten der Frühling eingezogen. Dieses tolle Arrangement bekam ich überraschend geschenkt und habe mich sehr gefreut!


Euch Allen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    diese Farben sehen kombiniert toll aus und der Stempel auf Vellum macht sich richtig gut. Die Blumen passen farblich ja perfekt, hast du dich von dem Strauß inspirieren lassen?


    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Petra die Karte war schon fertig, dann kamen die Blumen passend hinzu 😊. Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar, Brigitte

      Löschen
  2. wunderschön, liebe brigitte....dein kärtlein hat dem jungen glück bestimmt ganz toll gefallen....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wunderschöne Karte. Und über das schöne Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Tolle Kombination mit dem Vellum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte! Also ich warte so hungrig auf den Frühling, aber bei uns ist wieder voll der Winter eingezogen. Schnee, Schnee und noch mehr Schnee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...